Press

Ob bei Dieter Bohlens Supertalent oder als Schlagzeuger und Sänger in verschiedenen Bands: Der gebürtige Amerikaner Tim Brown hat sich in den letzten Jahren als Musiker einen Namen gemacht und das weit über die fränkischen Grenzen hinaus. Der Wahl-Erlanger genießt mittlerweile einen gewissen „Kultstatus“ in der Region und begeistert sein treues Publikum immer wieder mit legendären Kneipenauftritten.

Der aus Minnesota stammende Erlanger ist einer der berücksichtigen Musiker Frankens. Diesen Typ muss man erleben, wenn er Songs für jedes Alter oder magische Zaubertricks zum besten gibt. Bezeichnungen wie „verrückt und durchgeknallt“ bis „genial und Wahnsinn“ zeugen davon, dass hier ein absoluter Profi am Werk ist. “DONT MISS THIS!“

Nürnberger Nachrichten

Tim Brown, einer der bekanntesten Kneipenmusiker unserer Region ist wieder einmal am Start. Mit im Gepäck hat er neben ansteckend guter Laune immer ein schier unerschöpfliches Musik-Repertoire aus den Bereichen Oldies, Rock, Pop bis hin zu den neuesten Hits. Dieser Typ ist eine menschliche Jukebox: “Any Musicwunsches, Baby???”

Kneipenjagd – KE * KammerEvents

Menu